Bei welchem Thema können wir Ihnen helfen?
UmzugZählerstandAbschlagRechnungBankdatenMahnung |
Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unseren FAQs. Oder nutzen Sie unseren Chatbot.
Einfach und schnell selbst erledigen
Nutzen Sie unseren Online Service und erledigen Sie Ihr Anliegen unabhängig von unseren Servicezeiten bequem selbst.
Montag bis Freitag von 8–18 Uhr
040 180 409 092
Wichtig für Ihren Anruf:
Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit.
Wenn Sie nicht selbst Vertragsinhaber sind, benötigen Sie eine Vollmacht, um Auskunft zu erhalten.
Alles zum Thema Vollmacht
Kontaktformular
Teilen Sie uns Ihr Anliegen schriftlich mit.
Momentan erreichen uns sehr viele Anfragen. Daher kann es leider etwas länger dauern, bis wir Ihr Anliegen bearbeiten können.
Nutzen Sie alternativ gern unseren Online Service. Ihren Zählerstand können Sie uns auch direkt online übermitteln.
Beratung zu Strom- und Gastarifen
Umzug
Verleih von Strom-Messgeräten
Gute Nachrichten
In Berlin wird das Kundenzentrum am 15. August 2022 wieder eröffnet.
Einzahlungen am Kassenautomaten sind weiterhin möglich (Mo bis Fr 8-18 Uhr).
Berlin
Markstraße 36
13409 Berlin
Öffnungszeiten
- vorübergehend geschlossen -