Wir sind für Sie da

Bei welchem Thema können wir Ihnen helfen?

  UmzugZählerstandAbschlagRechnungTarifwechselVorteile / Bonus / Prämien Lob und Beschwerde  Störung  

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf unserer Hilfe-Seite.

  

Einfach und schnell selbst erledigen

Nutzen Sie unseren Online Service und erledigen Sie Ihr Anliegen unabhängig von unseren Servicezeiten bequem selbst.
 

Jetzt registrieren

Persönlicher Kontakt

040 180 409 092

Mo bis Fr 8 - 18 Uhr

Wichtig für Ihren Anruf:
Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit.

Wenn Sie nicht selbst Vertragsinhaber sind, benötigen Sie eine Vollmacht, um Auskunft zu erhalten. 
Alles zum Thema Vollmacht

Kontaktformular

Teilen Sie uns Ihr Anliegen schriftlich mit.

Aktueller Hinweis
Momentan erreichen uns sehr viele Anfragen. Daher kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung Ihres Anliegens kommen. Nutzen Sie alternativ gern unseren Online Service. Ihren Zählerstand können Sie uns auch direkt online übermitteln. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Zum Kontaktformular Zählerstand erfassen

Kundenzentren
Postanschrift
Bankverbindung von Vattenfall

Vattenfall Kundenzentren vor Ort

Unser Service für Sie

Beratung zu Strom- und Gastarifen

Umzug

Verleih von Strom-Messgeräten

Berlin
Markstraße 36
13409 Berlin

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 9-18 Uhr

Auf Google Maps anzeigen

Hamburg
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 9-18 Uhr

Auf Google Maps anzeigen

Sie haben weitere Fragen?

Wie kann ich meinen Zählerstand erfassen?
Wo finde ich meine Kundennummer?
Wie erteile ich eine Vollmacht?
Was benötige ich, um telefonisch Auskunft zu erhalten?
Wie kann ich den Kundenservice aus dem Ausland erreichen?
Meine Rechnung weist ein Guthaben auf und ich möchte, dass dieses auf mein Konto ausgezahlt wird.
Wann bekomme ich den Treue Bonus ausgezahlt?
Warum habe ich einen Anruf von 040 180 409 099 oder 040 180 409 092 erhalten?