Ihr Tarif passt nicht mehr zu Ihnen?

Sie sind mit Ihrem bestehenden Tarif nicht mehr zufrieden? Oder Sie haben einen Easy Tarif und möchten zum Schutz der Umwelt in einen Ökostrom oder Natur Gas Tarif wechseln?

Tarifoptionen ansehen

Fragen & Antworten

Tarif online wechseln

Mit Login
Alle Anliegen online selbst erledigen sowie vertragsrelevante Daten und Dokumente einsehen

Weiter

Mit "Mein Vattenfall“ Zugangsdaten

Ohne Login
Tarif schnell und einfach wechseln


Weiter

Mit Vertragsdaten

Vier gute Gründe für Vattenfall

1

Faire Preise

Günstige Tarife, Preisgarantie oder flexible Kündigungsfristen – hier finden Sie das passende Angebot.

2

Langjährige Erfahrung

Seit über 100 Jahren versorgen wir unsere Kund:innen, mittlerweile über 5 Millionen – und gern auch Sie.

3

Garantiert ökologisch

Wir liefern Ihnen Ökostrom aus 100 % erneuerbaren Energien und fördern so den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen.

4

Umfassender Service

Profitieren Sie von Energiespartipps, unseren Online Services und vielen aktuellen Energiethemen.

Fragen & Antworten zum Tarifwechsel

Wann kann ich meinen Stromtarif bzw. Gastarif wechseln?
Wie kann ich meinen Vattenfall Tarif wechseln?
Gibt es eine Prämie oder einen Treue-Bonus, wenn ich den Vattenfall Tarif wechsle?
Kann ich meinen Strom- bzw. Gastarif wechseln, wenn ich eine Preiserhöhung bekommen habe?
Ich möchte den Energieversorger wechseln. Was muss ich tun?

Ihr Kontakt zu uns

Sie können den Onlineservice nicht nutzen? Rufen Sie uns gern an.

Mo–Fr, 8–16 Uhr

0800 1020 1401 (kostenlos)

Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit.
Es geht nicht um Ihren eigenen Vertrag? Dann brauchen Sie eine Vollmacht, auch wenn Sie verheiratet sind.

Unsere Auszeichnungen