Kundenservice Vattenfall
Wichtiger Hinweis
Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie kann es leider auf allen Kontaktkanälen zu längeren Wartezeiten kommen. Ist Ihr Anliegen nicht dringend, melden Sie sich bitte zu einem späteren Zeitpunkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tipp
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unserem FAQ. Besuchen Sie auch unseren Kundenservice Online, viele Anliegen können Sie hier selbständig erledigen.
Kontakt
Bei dringenden Anliegen, die online nicht bearbeitet werden können, rufen Sie uns bitte an. Halten Sie dafür Ihre Vattenfall Vertragskontonummer bereit.
Sollten Sie persönlich nicht der Vertragsinhaber sein und möchten Vertragsangelegenheiten klären, dann benötigen Sie eine Vollmacht vom Vertragspartner. Weitere Informationen finden Sie hier.
Telefon
Sprechen Sie mit uns persönlich (kostenlos)
Mo bis Fr 8 - 18 Uhr
Kundenzentrum
Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die Kundenzentren bis auf Weiteres geschlossen. Einzahlungen am Kassenautomaten sind weiterhin möglich (Mo bis Fr 8-18 Uhr).
Unsere Kundenzentren

Lob & Beschwerde
Sie haben Lob oder etwas ist schief gelaufen? Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr - 0800 992 500 0 (kostenfrei)

Störung
Schnelle Hilfe rund um die Uhr.
Informieren Sie den Verteilungsnetzbetreiber über Störungen der Stromversorgung, z. B. Stromausfall.
Beratung zu Strom- und Gastarifen
An-, Ab- und Ummeldungen
Verleih von Strommessgeräten
Berlin
Markstraße 36
13409 Berlin
Hamburg
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg