Wir sind für Sie da

Kundenservice Vattenfall

Wichtiger Hinweis

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie kann es leider auf allen Kontaktkanälen zu längeren Wartezeiten kommen. Ist Ihr Anliegen nicht dringend, melden Sie sich bitte zu einem späteren Zeitpunkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tipp

Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unserem FAQ. Besuchen Sie auch unseren Kundenservice Online, viele Anliegen können Sie hier selbständig erledigen.

Kontakt

Bei dringenden Anliegen, die online nicht bearbeitet werden können, rufen Sie uns bitte an. Halten Sie dafür Ihre Vattenfall Vertragskontonummer bereit.

Sollten Sie persönlich nicht der Vertragsinhaber sein und möchten Vertragsangelegenheiten klären, dann benötigen Sie eine Vollmacht vom Vertragspartner. Weitere Informationen finden Sie hier.

Online Service

Erledigen Sie Änderungen an Ihrem Vertrag einfach online.
 

Zum Online Service

Telefon

Sprechen Sie mit uns persönlich (kostenlos)

Mo bis Fr 8 - 18 Uhr
 

0800 992 500 0 

Aus dem Ausland

E-Mail

Teilen Sie uns Ihr
Anliegen schriftlich mit.
 

 

E-Mail schreiben

Kundenzentrum

Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die Kundenzentren bis auf Weiteres geschlossen. Einzahlungen am Kassenautomaten sind weiterhin möglich (Mo bis Fr 8-18 Uhr).

Unsere Kundenzentren

Postanschrift
Auslandsanruf
Bankverbindung von Vattenfall

Lob & Beschwerde

Sie haben Lob oder etwas ist schief gelaufen? Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr - 0800 992 500 0 (kostenfrei)

Störung

Schnelle Hilfe rund um die Uhr.

Informieren Sie den Verteilungsnetzbetreiber über Störungen der Stromversorgung, z. B. Stromausfall.

Vattenfall Kundenzentren vor Ort

Unser Service

Beratung zu Strom- und Gastarifen

An-, Ab- und Ummeldungen

 

Verleih von Strommessgeräten

Berlin
Markstraße 36
13409 Berlin

Hamburg
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Karte Kundenzentrum Berlin

Karte Kundenzentrum Hamburg