Bei welchem Thema können wir Ihnen helfen?

Nutzen Sie gern unsere Online Services. Informieren Sie sich hier zu den folgenden Themen und erledigen Sie Ihr Anliegen gleich selbst – auch ohne Registrierung.

Unrechtmäßige Kontaktaufnahme im Namen von Vattenfall erkennen und melden.

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unseren FAQs.

Oder nutzen Sie unseren Chatbot Ida, diesen finden Sie als gelben Chat-Button rechts unten.

Mann im Call Center

Ihr Kontakt zu uns


Mo–Fr, 8–16 Uhr

Deutschsprachige Hotline: 040 180 409 092

English Hotline: 040 180 409 097  (Mo–Fr, 10 am–4 pm)

Wichtig für Ihren Anruf:
Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit. Es geht nicht um Ihren eigenen Vertrag? Dann brauchen Sie eine Vollmacht, auch wenn Sie verheiratet sind.

Unser Tipp: Erledigen Sie Ihr Anliegen schnell selbst in unserem Online Service

Für Anliegen, die sie nicht online erledigen können, nutzen Sie am besten unseren Rückrufservice

Postanschrift
Bankverbindung von Vattenfall
Kundenzentren/Kassenautomaten

Fragen & Antworten

Warum kann ich Vattenfall keine E-Mail schicken?
Wo finde ich meine Kundennummer?
Meine Rechnung weist ein Guthaben auf und ich möchte, dass dies auf mein Konto ausgezahlt wird.
Wann bekomme ich den Treue Bonus ausgezahlt?
Warum habe ich einen Anruf von 040 180 409 099 oder 040 180 409 092 erhalten?

Viele gute Gründe für Vattenfall