Mahnung & Vertragskündigung
In diesem Video beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen zum Thema Mahnung.
Sie haben eine Mahnung erhalten?
Wenn Ihre Zahlung nicht rechtzeitig bei uns eingegangen ist, erhalten Sie kostenpflichtige Mahnungen.
Sie haben eine Vertragskündigung erhalten?
Zahlen Sie nach den Mahnungen weiterhin nicht, müssen wir den Vertrag mit Ihnen kündigen.
Beachten Sie bei Strom- und Gasverträgen in der Grundversorgung bitte, dass es gegebenenfalls auch zu einer Sperrung Ihres Zählers kommen kann.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Sprechen Sie uns gern an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Jetzt für den Online Service registrieren
Nutzen Sie unseren Online Service und erledigen Sie Ihr Anliegen unabhängig von unseren Servicezeiten einfach selbst.
- Zu zahlenden Betrag einsehen
- Zählerstand eingeben
- Abschlag anpassen
- Dokumente einsehen
- Umzug mitteilen
- Bankdaten ändern
- Tarif wechseln
- und vieles mehr