Alles zum Thema Mahnung

Mahnung & Vertragskündigung

In diesem Video beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen zum Thema Mahnung.


Hinweis: Wenn Sie auf das Vorschaubild des Videos klicken, verlassen Sie unsere Website und werden auf www.youtube.com weitergeleitet. Bitte beachten Sie dafür die Datenschutzerklärung von Youtube bzw. Google.

Sie haben eine Mahnung erhalten?

Wenn Ihre Zahlung nicht rechtzeitig bei uns eingegangen ist, erhalten Sie kostenpflichtige Mahnungen.

Zu den Zahlungsmöglichkeiten 

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Informationen zur Stromsperrung

Symbol für Zahlungsmöglichkeiten

 

Sie können nicht alles auf einmal bezahlen?

Prüfen Sie gleich, ob Sie einen Ratenplan abschließen können.

Jetzt prüfen Hilfe & Kontakt

Sie haben eine Vertragskündigung erhalten?

Zahlen Sie nach den Mahnungen weiterhin nicht, müssen wir den Vertrag mit Ihnen kündigen.

Beachten Sie bei Strom- und Gasverträgen in der Grundversorgung bitte, dass es gegebenenfalls auch zu einer Sperrung Ihres Zählers kommen kann.

 

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen oder brauchen noch mehr Informationen?

Hilfe & Kontakt

Anliegen online selbst erledigen

Nutzen Sie unsere Online Services und erledigen Sie Ihr Anliegen gleich selbst – auch ohne Registrierung.

Fragen & Antworten

Ich habe eine Mahnung erhalten und hatte bereits bezahlt.
Ich bin im Zahlungsverzug. Was kann ich tun?
Was passiert, wenn ich weiterhin nicht zahle?
Ich möchte die offenen Forderungen bezahlen, um weitere Kosten zu vermeiden. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Ich kann nicht so viel auf einmal zahlen. Ist eine Ratenvereinbarung möglich?
Ich habe Schwierigkeiten zu zahlen. Wo kann ich Hilfe bekommen?
Ich habe ein Schreiben von einem Inkassounternehmen oder einem Rechtsanwalt erhalten. Wie kommt es dazu und was passiert jetzt?
Wo sehe ich, welcher Betrag noch offen ist?