Sie möchten Ihren Tarif wechseln?

Sie sind Vattenfall Kunde, Ihr Tarif passt jedoch nicht mehr zu Ihnen?

Sie sind mit Ihrem bestehenden Vattenfall Strom- oder Gastarif nicht mehr zufrieden? Oder Sie haben einen Easy Strom Tarif und möchten zum Schutz der Umwelt in einen Naturstrom Tarif wechseln? 

Loggen Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein und finden Sie den passenden Tarif – angepasst an Ihren Verbrauch.

Vier gute Gründe für Vattenfall

1

Faire Preise

Günstige Tarife, Preisgarantie oder flexible Kündigungsfristen – hier finden Sie das passende Angebot.

2

Langjährige Erfahrung

Seit über 100 Jahren versorgen wir unsere Kund:innen, mittlerweile über 4 Millionen – und gern auch Sie.

3

Garantiert ökologisch

Wir liefern Ihnen unseren Ökostrom für nur 1,50 Euro mehr auf den monatlichen Grundpreis.

4

Umfassender Service

Profitieren Sie von Energiespartipps, unseren Online Services und vielen aktuellen Energiethemen.

Fragen & Antworten zum Tarifwechsel

Wann kann ich meinen Stromtarif bzw. Gastarif wechseln?
Wie kann ich meinen Vattenfall Tarif wechseln?
Gibt es eine Prämie oder einen Treue-Bonus, wenn ich den Vattenfall Tarif wechsle?
Kann ich meinen Strom- bzw. Gastarif wechseln, wenn ich eine Preiserhöhung bekommen habe?
Ich möchte den Energieversorger wechseln. Was muss ich tun?

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Wir helfen Ihnen schnell und bequem!

Telefon: 0800 1020 1401 (kostenfrei)

Mo bis Fr 8 - 16 Uhr