Zähler und Zählerstand
Worum geht es genau?
Sie können Ihren Zählerstand in unserem Online Service erfassen.
Hierfür müssen Sie nicht registriert sein. Geben Sie Ihren Zählerstand ganz einfach unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer und der Postleitzahl der Lieferstelle ein.
Oder nutzen Sie unsere Vattenfall App - einfach Zählerstand scannen und absenden.
Schauen Sie sich dazu auch gern unseren Film an.
Sie haben festgestellt, dass Sie unter einer falschen Zählernummer angemeldet sind oder andere Zählerdaten nicht richtig sind? Rufen Sie uns bitte an.
Bei einem Zählerwechsel entsteht für Sie kein zusätzlicher Aufwand. Ihr Netzbetreiber kümmert sich um den Wechsel des Zählers und übermittelt uns alle relevanten Informationen. Sobald uns die Daten vorliegen, sind diese in Ihrem Online Account sichtbar. Das kann mehrere Wochen dauern.
Sie haben einen zusätzlichen Zähler installieren lassen, den Sie nun anmelden möchten? Rufen Sie uns bitte an.
Nach Begleichung der offenen Forderung rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung zur Wiedereinschaltung bitte an.