Der Frühling blüht ins Haus

In den vergangenen Wochen hat vermutlich fast jeder den grauen Winter ein wenig satt bekommen. Um für etwas mehr Leben und Freude zu sorgen, können wir den Frühling ja schon mal in den eigenen vier Wänden einläuten. Wie? Am besten mit ein paar Blumen! Wir haben mit Katja Krüger aus der Blumenfisch Floristik in Berlin Prenzlauer Berg über klassische Frühblüher gesprochen und von ihr ein paar wertvolle Tipps für die farbenfrohen Muntermacher bekommen.  

Warum uns Blumen guttun

Pflanzen daheim, egal ob im Topf oder in der Vase, reinigen die Luft, versprühen guten Duft und schenken jedem Raum mehr Leben.

Es blüht so früh, …

“Bei so tristem Wetter, wie in den letzten Wochen, gibt es nichts schöneres, als eine frische Blume auf dem Tisch, die Leben, Farbe und Duft spendet.” 

Katja Krüger, Floristin bei der Blumenfisch Floristik

Frühling gibt’s auch auf dem Teller – 
wir haben das Berliner Zero Waste Restaurant FREA besucht!

Zum Artikel

Besuchen Sie uns auf Facebook!