Wärmt von innen

Der Herbst ist da und der Winter lauert schon. Zeit also, sich all die kuscheligen Vorteile ins Gedächtnis zu rufen, die neben Regen und Matsch ebenfalls Einzug halten. Darunter zum Beispiel dicke Pullis, Mützen, Schals, Lieblings-Teesorten von Klassikern wie „Kaminfeuer“ bis zu „Heiße Liebe“. Das reicht noch nicht? Ganz nach dem Motto „warme Gedanken für kalte Tage“ haben wir eine kleine Motivsammlung zum Aufwärmen zusammengestellt. Denn manchmal helfen schon ein paar passende Worte, um einem ein Lächeln ins Gesicht und ein paar Grad mehr ins Herz zu zaubern … 

Was sonst noch glücklich macht

Was Sie selbst bestimmt schon oft erlebt haben, ist wissenschaftlich bewiesen: Helfen macht glücklich, wie eine Studie der Loma Linda University in Kalifornien zeigte. Laut Forschungsergebnissen einer Langzeitstudie der Harvard University sind gerade zwischenmenschliche Beziehungen wichtig für ein erfülltes und gesundes Leben. 
Sie suchen nach einem Glückskick? Das können Sie konkret tun!

Dreimal Gutes tun

Besuchen Sie uns auf Facebook!

   

Fotos: Devon Hawkins/Unsplash, Brooke Cagle/Unspalsh, Roberto Nickson/Unslpash, inspire-toud/Unspalsh, Danny Lines/Unspalsh, Anika Huizinga/Unspalsh, Sarah Gualtieri/Unsplash, volcjoks/iStock