Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.
Vattenfall Kundenbeirat
Wir beziehen die Meinung unserer Kunden ein, um die Qualität der Tarife und Services zu verbessern. Seit 2008 haben wir einen Kundenbeirat, welcher über relevante Themen bei Vattenfall diskutiert und Verbesserungen erarbeitet.
Was beinhaltet die Mitgliedschaft:
• Dauer: 3 Jahre, d.h. vom 1. Januar 2021 bis 31. Dezember 2023
• Ehrenamtliche Tätigkeit
• 2 Sitzungen pro Jahr, in Hamburg oder Berlin
Voraussetzung: Sie sind Strom- bzw. Gaskunde bei Vattenfall
Fragen und Antworten
Fakten zum Kundenbeirat
Gründungsjahr:
2008
Mitgliederzahl:
15-20
Amtsperiode:
3 Jahre ab Anfang 2021
Anzahl der Termine:
2 bis 4 pro Jahr

Wir stellen uns vor
Lernen Sie den Kundenbeirat kennen! Hier finden Sie eine Übersicht der Mitglieder.

Wichtige Termine
Januar 2021
„Kennenlernen“ - Auftakt der 5. Amtsperiode - online
April 2021
1. Workshop – online
Kontakt Kundenbeirat
Sie haben Anregungen oder Fragen zum Kundenbeirat? Gerne können Sie uns kontaktieren.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der Kundenbeirat persönliche Kundenanliegen nicht klären oder bearbeiten kann.
Hierfür wenden Sie sich bitte an den Vattenfall Kundenservice.