Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.

Vattenfall Kundenbeirat

Machen Sie mit – neue Mitglieder gesucht

Wir beziehen die Meinung unserer Kunden ein, um die Qualität der Tarife und Services zu verbessern. Seit 12 Jahren haben wir einen Kundenbeirat, der aus 20 Mitgliedern besteht und über relevante Themen bei Vattenfall diskutiert und Verbesserungen erarbeitet.

Was beinhaltet die Mitgliedschaft:

 Dauer: 3 Jahre, d.h. vom 1. Januar 2021 bis 31. Dezember 2023

 Ehrenamtliche Tätigkeit

 2 Sitzungen pro Jahr, in Hamburg oder Berlin

Voraussetzung: Sie sind Strom- bzw. Gaskunde bei Vattenfall

 

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Fragen und Antworten

Was ist der Vattenfall Kundenbeirat?

Wofür braucht man einen Kundenbeirat?

Wer kann Mitglied des Vattenfall Kundenbeirats werden?

Wie kann ich Mitglied im Vattenfall Kundenbeirat werden?

Wie erfolgt die Auswahl der Beiräte?

Für wie lange wird der Beirat bestellt?

Wie oft und wo treffen sich die Mitglieder?

Bekommen Kundenbeiräte eine Aufwandsentschädigung?

Ist eine Teilnahme an jeder Kundenbeiratssitzung erforderlich?

Kann man Themen für den Kundenbeirat vorschlagen?

 

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Fakten zum Kundenbeirat

Gründungsjahr:
2008

Mitgliederzahl:
20

Amtsperiode:
3 Jahre ab Anfang 2021

Anzahl der Termine:
2 bis 4 pro Jahr

Wir stellen uns vor

Lernen Sie den Kundenbeirat kennen! Hier finden Sie eine Übersicht der Mitglieder.

Themen

Unsere Themen umfassen die Verbesserung der Produkte und des Services.

Wichtige Termine

Oktober 2020

Abschlusssitzung der 4. Amtsperiode, Berlin

November 2020

GetNord – Fachmesse Elektro, Sanitär, Heizung und Klima, HH

Kontakt Kundenbeirat

Sie haben Anregungen oder Fragen zum Kundenbeirat? Gerne können Sie uns kontaktieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Kundenbeirat persönliche Kundenanliegen nicht klären oder bearbeiten kann.

Hierfür wenden Sie sich bitte an den Vattenfall Kundenservice.