Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.

Vattenfall Kundenbeirat

Wir beziehen die Meinung unserer Kunden ein, um die Qualität der Tarife und Services zu verbessern. Seit 2008 haben wir einen Kundenbeirat, welcher über relevante Themen bei Vattenfall diskutiert und Verbesserungen erarbeitet.

Fakten zum Kundenbeirat

Gründungsjahr:
2008

Mitgliederzahl:
15-20

Amtsperiode:
3 Jahre ab Anfang 2021

Anzahl der Termine:
2 bis 4 pro Jahr

Wir stellen uns vor

Lernen Sie den Kundenbeirat kennen! Hier finden Sie eine Übersicht der Mitglieder.

Themen

Unsere Themen umfassen die Verbesserung der Produkte und des Services.

Wichtige Termine

Januar 2021

Kennenlernen“ - Auftakt der 5. Amtsperiode - online

April 2021

1. Workshop – online

Fragen und Antworten

Was ist der Vattenfall Kundenbeirat?
Wofür braucht man einen Kundenbeirat?
Wer kann Mitglied des Vattenfall Kundenbeirats werden?
Wie kann ich Mitglied im Vattenfall Kundenbeirat werden?
Wie erfolgt die Auswahl der Beiräte?
Für wie lange wird der Beirat bestellt?
Wie oft und wo treffen sich die Mitglieder?
Bekommen Kundenbeiräte eine Aufwandsentschädigung?
Ist eine Teilnahme an jeder Kundenbeiratssitzung erforderlich?
Kann man Themen für den Kundenbeirat vorschlagen?

Kontakt Kundenbeirat

Sie haben Anregungen oder Fragen zum Kundenbeirat? Gerne können Sie uns kontaktieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Kundenbeirat persönliche Kundenanliegen nicht klären oder bearbeiten kann.

Hierfür wenden Sie sich bitte an den Vattenfall Kundenservice.