Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.
Vattenfall Kundenbeirat
Wir beziehen die Meinung unserer Kunden ein, um die Qualität der Tarife und Services zu verbessern. Seit 2008 haben wir einen Kundenbeirat, welcher über relevante Themen bei Vattenfall diskutiert und Verbesserungen erarbeitet.
Fakten zum Kundenbeirat
Gründungsjahr:
2008
Mitgliederzahl:
15-20
Amtsperiode:
3 Jahre ab Anfang 2021
Anzahl der Termine:
2 bis 4 pro Jahr

Lernen Sie den Kundenbeirat kennen! Hier finden Sie eine Übersicht der Mitglieder.

Wichtige Termine
November 2021
2. Workshop - online
Frühjahr 2022
3. Workshop
Fragen und Antworten
Kontakt Kundenbeirat
Sie haben Anregungen oder Fragen zum Kundenbeirat? Gerne können Sie uns kontaktieren.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der Kundenbeirat persönliche Kundenanliegen nicht klären oder bearbeiten kann.
Hierfür wenden Sie sich bitte an den Vattenfall Kundenservice.