MITDENKEN. MITREDEN. MITGESTALTEN.

Jetzt als Mitglied bewerben!

Zur Bewerbung

NEUE KUNDENBEIRÄTE GESUCHT

Auch die nächsten drei Jahre möchten wir den direkten Dialog mit unseren Kunden fortführen und suchen neue Mitglieder für den Kundenbeirat ab Frühjahr 2018. Bringen Sie Ihre eigenen Themen und Ideen ein oder teilen Sie uns Ihre Meinungen mit. Was der Beirat empfiehlt, hat in unserem Hause Gewicht!

Sind Sie Vattenfall-Kunde und möchten sich aktiv beteiligen?

 

  • Eigene Kundenmeinungen einbringen 

  • Gemeinsam etwas bewegen

  • In den Dialog mit Vattenfall treten 

  • Einblicke in das Unternehmen erhalten

    

Jetzt bewerben

 

 

Was ist der Kundenbeirat?

Vattenfall ist die Meinung seiner Kunden sehr wichtig. Deshalb setzt sich unser Kundenbeirat ausschließlich aus Privatkunden zusammen. Als Bindeglied fördert er den direkten Austausch zwischen uns und unseren Kunden und sorgt dafür, dass wir die Interessen der Kunden in unserer täglichen Arbeit berücksichtigen. Die Mitgliedschaft ist ehrenamtlich.

 

 

 

Fakten zum Kundenbeirat

 

Gründungsjahr: 2008




Mitgliederzahl: 16




Amtsperiode: 3 Jahre ab Anfang 2015

Anzahl der Termine: 2 bis 5 pro Jahr




 

Vattenfall Kundenbeirat

Wir stellen uns vor

Lernen Sie den Kundenbeirat kennen! Hier finden Sie eine Übersicht der Mitglieder.

Zur Übersicht

Vattenfall Kundenbeirat

Themen

Unsere Themen umfassen die Verbesserung der Produkte und des Services.

Zu den Details

 

 

 

Wichtige Termine



Herbst 2017

Vattenfall Kundenbeiratssitzung Hamburg

April 2017

Vattenfall Kundenbeiratssitzung Berlin

April 2017

Besichtigung Energiemuseum Berlin

November 2016

Vattenfall Kundenbeiratssitzung Hamburg

 

Fragen und Antworten

Was ist der Vattenfall Kundenbeirat?
Wofür braucht man einen Kundenbeirat?
Wer kann Mitglied des Vattenfall Kundenbeirats werden?
Wie kann ich Mitglied im Vattenfall Kundenbeirat werden?
Wie erfolgt die Auswahl der Beiräte?
Für wie lange wird der Beirat bestellt?
Wie oft und wo treffen sich die Mitglieder?
Bekommen Kundenbeiräte eine Aufwandsentschädigung?
Ist eine Teilnahme an jeder Kundenbeiratssitzung erforderlich?
Kann man Themen für den Kundenbeirat vorschlagen?

 

 

 

Kontakt Kundenbeirat

Sie haben Anregungen oder Fragen zum Kundenbeirat? Gerne können Sie uns unter kundenbeirat@vattenfall.de kontaktieren.


Bitte haben Sie Verständnis, dass der Kundenbeirat persönliche Kundenanliegen nicht klären oder bearbeiten kann. Hierfür wenden Sie sich bitte an den Vattenfall Kundenservice.
Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr oder auch online für Sie erreichbar.

 

Kundenservice Hamburg
T 040 657 988 000
F 040 6579 880 08

 

 

Kundenservice Berlin
T 030 657 988 000
F 030 267 11 94 14 10

 

 

Bundesweit
T 0800 255 11 55
F 030 267 119 24 200