Kundenbeirat

Der Kundenbeirat - Das Bindeglied
zwischen Kunden und Vattenfall.

Vattenfall möchte den direkten Dialog mit seinen Kunden weiter ausbauen. Deshalb gründete der Energieversorger einen Kundenbeirat, der ein Bindeglied zwischen Vattenfall und einen Kunden bildet.

Der Vattenfall Kundenbeirat vertritt die Interessen der Privatkunden und ist ein Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Die Mitgliedschaft im Kundenbeirat ist ehrenamtlich und um eine Mitgliedschaft im Beirat können sich ausschließlich Privatkunden bewerben.

Fakten zum Kundenbeirat

  • Gründungsjahr: 2008
  • Mitgliederzahl: 16
  • Amtsperiode: 3 Jahre ab Anfang 2015
  • Anzahl der Sitzungen: 2 pro Jahr (ggf. 2-3 Workshops pro Jahr)

Wir stellen uns vor

Lernen Sie den Kundenbeirat kennen! Hier finden sie eine Übersicht über die Mitglieder.
Zur Übersicht

Themen

Themen unserer Arbeit, Verbesserungen der Produkte und des Services.
Zu den Themen

Wichtige Termine

Herbst 2016

Vattenfall Kundenbeiratssitzung Hamburg

Mai 2016

Besichtigung Leipziger Strombörse (EEX)

April 2016

Vattenfall Kundenbeiratssitzung Berlin

April 2016

Besichtigung Heizkraftwerk Reuter West

Kontakt Kundenbeirat

Sie haben Anregungen oder Fragen zum Kundenbeirat? Gerne können Sie uns unter kundenbeirat@vattenfall.de kontaktieren.


Bitte haben Sie Verständnis, dass der Kundenbeirat persönliche Kundenanliegen nicht klären oder bearbeiten kann. Hierfür wenden Sie sich bitte an den Vattenfall Kundenservice. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr oder auch online für Sie erreichbar.

 

Kundenservice Hamburg

T 040 657 988 000

F 040 6579 880 08

Kundenservice Berlin

T 030 657 988 000

F 030 267 11 94 14 10

Bundesweit

T 0800 255 11 55

F 030 267 119 24 200

Fragen und Antworten

Was ist der Vattenfall Kundenbeirat?
Wofür braucht man einen Kundenbeirat?
Wer kann Mitglied des Vattenfall Kundenbeirats werden?
Wie kann ich Mitglied im Vattenfall Kundenbeirat werden?
Wie erfolgt die Auswahl der Beiräte?

Für wie lange wird der Beirat bestellt?
Wie oft und wo treffen sich die Mitglieder?
Bekommen Kundenbeiräte eine Aufwandsentschädigung?
Ist eine Teilnahme an jeder Kundenbeiratssitzung erforderlich?
Kann man Themen für den Kundenbeirat vorschlagen?