Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.

Was ist der Kundenbeirat?

Vattenfall ist die Meinung seiner Kunden sehr wichtig. Deshalb setzt sich unser Kundenbeirat ausschließlich aus Privatkunden zusammen. Als Bindeglied fördert er den direkten Austausch zwischen uns und unseren Kunden und sorgt dafür, dass wir die Interessen der Kunden in unserer täglichen Arbeit berücksichtigen. Die Mitgliedschaft ist ehrenamtlich.

Fakten zum Kundenbeirat

 

Gründungsjahr: 2008

Mitgliederzahl: 19

Amtsperiode: 3 Jahre ab Anfang 2018

Anzahl der Termine: 2 bis 4 pro Jahr

Teaser: Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor

Lernen Sie den Kundenbeirat kennen! Hier finden Sie eine Übersicht der Mitglieder.

Zur Übersicht

Teaser: Themen

Themen

Unsere Themen umfassen die Verbesserung der Produkte und des Services.

Zu den Details

Wichtige Termine

 

November 2018

Vattenfall Kundenbeiratssitzung Hamburg

November 2018

GetNord in Hamburg

Frühjahr 2019

Vattenfall Kundenbeiratssitzung Berlin

Fragen und Antworten

Was ist der Vattenfall Kundenbeirat?

Wofür braucht man einen Kundenbeirat?

Wer kann Mitglied des Vattenfall Kundenbeirats werden?

Wie kann ich Mitglied im Vattenfall Kundenbeirat werden?

Wie erfolgt die Auswahl der Beiräte?

Für wie lange wird der Beirat bestellt?

Wie oft und wo treffen sich die Mitglieder?

Bekommen Kundenbeiräte eine Aufwandsentschädigung?

Ist eine Teilnahme an jeder Kundenbeiratssitzung erforderlich?

Kann man Themen für den Kundenbeirat vorschlagen?

Kontakt Kundenbeirat

 

Sie haben Anregungen oder Fragen zum Kundenbeirat? Gerne können Sie uns unter kundenbeirat@vattenfall.de kontaktieren.


Bitte haben Sie Verständnis, dass der Kundenbeirat persönliche Kundenanliegen nicht klären oder bearbeiten kann. Hierfür wenden Sie sich bitte an den Vattenfall Kundenservice.
Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr oder auch online für Sie erreichbar.

T 0800 9925000