
Anne C. Voorhoeve geboren 1963, schrieb ihre erste Geschichte mit sechs Jahren. Sie studierte nach der Schule Politikwissenschaft, Amerikanistik und Alte Geschichte in Mainz und arbeitete unter anderem als Assistentin an der University of Maryland, als Verlagslektorin, Drehbuchautorin und in der Öffentlichkeitsarbeit eines evangelischen Klosters. Für „Liverpool Street" erhielt sie 2008 den Buxtehuder Bullen. Anne C. Voorhoeve lebt in Berlin.
Bei den Vattenfall Lesetagen wird Anne C. Voorhoeve aus ihrem Buch „Unterland" lesen. Die Lesung findet am Mittwoch, den
25. April um 9.30 Uhr im Dokumentationszentrum des Mahnmals St. Nikolai statt.
Darüber hinaus wird Anne C. Voorhoeve aus ihrem Buch „Liverpool Street" lesen. Die Lesung findet am Mittwoch, den 25. April um 11.00 Uhr im Dokumentationszentrum des Mahnmals St. Nikolai statt.
Tickets zur Lesung am 25. April um 9.30 Uhr
Tickets zur Lesung am 25. April um 11.00 Uhr
Springe direkt zu:Textanfang , Main navigation , Metanavigation , Seitenanfang