Seitenanfang

Suchen


Einkauf Vattenfall Europe Mining

Hier können Sie sich über die aktuellen Schwellenwertaufträge im Bergbaubereich von Vattenfall Europe informieren.

Vattenfall Europe Mining betreibt in der brandenburgischen und der sächsischen Lausitz fünf Braunkohlentagebaue. Diese liefern subventionsfrei und verlässlich den Brennstoff unter anderem für Braunkohlenkraftwerke und Veredlung von Vattenfall Europe.

Rund um diese Tagebaue arbeitet Vattenfall mit zahlreichen Unternehmen zusammen. Hierzu gehören zum Beispiel Arbeiten im Vorfeld der Tagebaue, die Instandsetzung von Anlagen und Großgeräten oder die Rekultivierung der Tagebaufolgelandschaft.

Aufträge, die einen bestimmten Wertumfang überschreiten, unterliegen europäischem Recht - konkret der Richtlinie 2004/17/EG der Europäischen Union - und werden von uns regelmäßig im Internet veröffentlicht.

Die Datei, die hier zum Herunterladen bereitsteht, informiert umfassend über Art und Umfang dieser Schwellenwertaufträge. Ebenso finden Sie hierin auch die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner.
Schwellenwertaufträge von Vattenfall Europe Mining (PDF 46 kB)

Springe direkt zu:Textanfang Suche Main navigation sub navigation Metanavigation Seitenanfang

Letzte Änderung
10.05.2012
Seite drucken
Seite empfehlen Update-Info
 

Seitenanfang